Robert Vernon (Bobby) Schuller

ist der Sohn von Robert Anthony Schuller und der Enkel von Dr. Robert Harold Schuller. Er ist Pastor, Autor und Sprecher der international ausgestrahlten Fernsehgottesdienste von Hour of Power. Neben seiner Tätigkeit als Pastor von Hour of Power ist er der Hauptpastor der Shepherd’s Grove Gemeinde in Garden Grove, Kalifornien – jener Kirchengemeinde, die früher als Crystal Cathedral bekannt war. Er hat eine Leidenschaft dafür, durch seine Medienarbeit eine Gesellschaft anzusprechen, die, wie nie zuvor in der Weltgeschichte zuvor, von Ablenkungen bombardiert wird. Er ist überzeugt davon, dass die Kraft Gottes die Lösung für die größten Herausforderungen der heutigen Generation ist.
Bobby Schuller hat einen Master der Theologie vom Fuller Theological Seminary. Er lebt zusammen mit seiner Frau Hannah und ihren Kindern Haven und Cohen in Orange, Kalifornien.
Bobby ist seit 2012 der Hauptpastor der Gemeinde von Hour of Power!