Ostern ist wirklich passiert und Jesus lebt.

Ostern ist wirklich passiert und Jesus lebt.

Liebe Freundin, lieber Freund,

Jesus hat Ihnen durch seinen Tod und seine Auferstehung eine neue Hoffnung und ewiges Leben gegeben. Lernen Sie Jesus als Freund kennen, der immer bei Ihnen ist! Er kennt die Sehnsucht Ihres Herzens und wird Ihnen Erfüllung schenken.

Vor allem in den heutigen herausfordernden Zeiten können wir unsere Hoffnung auf diese Worte aus dem Hebräerbrief, Kapitel 13, Vers 8 setzen:

Jesus Christus ist und bleibt derselbe, gestern, heute und für immer.

Diese Gewissheit haben Sie und Ostern ist der Anker der Hoffnung für Sie. Wir glauben gemeinsam an einen Gott, der die Toten lebendig macht. Welchen Tod, Verlust oder welche Tragödie Sie auch gerade erleben, Sie glauben an einen Gott, der alles zum Guten wendet. Sie glauben an einen Gott der Wunder tut.

Die Auferstehung bedeutet so viel, weil für alle, die an Jesus glauben, sich der Himmel geöffnet hat, als er von den Toten auferweckt wurde. Nicht nur, damit wir in den Himmel kommen, wenn wir sterben, sondern damit der Himmel heute auf die Erde kommen kann.

Jesus ist Ihr Freund und er lebt! Das ist die Botschaft der Hoffnung, die Hour of Power verkündigt und die beste Botschaft, die es je gab und auch je geben wird. Ich bin sicher, dass unsere Botschaft von Jesus Christus auch Sie ermutigt und Ihnen neue Kraft für Ihren Alltag gibt. Deshalb bitte ich Sie: Helfen Sie uns auf Sendung zu bleiben. Beten Sie für die Gottesdienste und unterstützen Sie uns an Ostern mit einer großzügigen Spende mit dem Stichwort „Ostern“! Helfen Sie uns dabei, dass Menschen den auferstanden Jesus kennenlernen und neue Hoffnung in schweren Zeiten bekommen!

Unterstützen Sie Hour of Power hier: Spende “Ostern”

Wenn Sie uns mit Paypal spenden möchten, können Sie dies hier tun:  

Oder hier mit QR-Code für Paypal: 

Ich bete dafür, dass wir genug Freunde finden, die uns mit einer besonderen Osterspende unterstützen, damit wir auch in Zukunft die Botschaft der Hoffnung, der Stärke und der Liebe Gottes verbreiten können. Es geht nur mit Ihrer Hilfe, denn alleine schaffen wir es nicht!

Der auferstandene Jesus lebt in Ihnen. Ich wünsche Ihnen ein fröhliches Osterfest. Jesus lebt!

Gott liebt Sie, und ich auch!
Bobby Schuller
Bobby Schuller

PS: Ihre Spende unter dem Vermerk „Ostern“ ermöglicht es uns, auch weiterhin Botschaften der Hoffnung im Fernsehen zu senden. Bitte helfen Sie mit, Gottes Wort zu verbreiten!

Denken Sie daran: Ihre Spende ist in Deutschland steuerabzugsfähig. Vielen Dank!