Ostern: Lassen Sie uns feiern!

Ostern: Lassen Sie uns feiern!

Liebe Freundin, lieber Freund,

wir hatten einmal unsere Fernbedienung für unseren Fernseher verlegt und konnten sie nicht mehr finden. Der Fernseher wird fast nutzlos, wenn man keine Fernbedienung hat. Als Familie stellten wir das ganze Haus auf den Kopf und suchten überall danach. Schließlich haben wir die Knöpfe am Fernseher zum Umschalten verwendet, um dahin zu kommen, was wir sehen wollten. Das dauert ewig. Können Sie das Problem nachvollziehen?

Einige Wochen später habe ich die Fernbedienung in einem Korb gefunden und rief meiner Familie zu: „Hey, ich habe sie gefunden! Ich habe die Fernbedienung gefunden. Wir können jetzt wieder umschalten.“ Wir waren begeistert! Jesus sagt, dass der Jubel im Himmel tausendfach größer sein wird, wenn ein verlorener Sünder heimkehrt, als wenn die Familie Schuller ihre Fernbedienung wiederfindet. Es gibt eine große Feier und ein Fest, wenn Sie Jesus nachfolgen – ja, wegen Ihnen. Gott sieht Sie, wo Sie sich vielleicht nicht wahrgenommen fühlen. 

Sie sind Gottes geliebtes Kind und ich werde niemals müde es Ihnen immer wieder zu sagen, denn das ist die Botschaft der Freude, die Hour of Power verkündigt und die beste Botschaft, die es je gab und je geben wird. Ich bin sicher, dass unsere Botschaft von Jesus Christus auch Sie begeistert, ermutigt und Ihnen neue Kraft für Ihren Alltag gibt. 

Deshalb bitte ich Sie: Helfen Sie uns auf Sendung zu bleiben. Beten Sie für die Gottesdienste und unterstützen Sie uns dieses Jahr an Ostern mit einer großzügigen Spende unter dem Stichwort „Ostergeschenk“! Helfen Sie mit, dass Menschen den auferstandenen Jesus kennenlernen und neue Hoffnung in schweren Zeiten bekommen! 

Unterstützen Sie Hour of Power hier: Spende “Ostergeschenk”

Wenn Sie uns mit Paypal spenden möchten, können Sie dies hier tun:

Jesus lebt! Dies ist die wunderbare Botschaft der Freude und der Liebe, die Sie mit den anderen der Hour of Power-Familie gemeinsam haben. Der auferstandene Jesus lebt in Ihnen. Ich wünsche Ihnen ein fröhliches Osterfest.

Gott liebt Sie, und ich auch!
 Bobby Schuller
Bobby Schuller
Pastor

PS: Und verpassen Sie nicht unseren besonderen Ostergottesdienst am 9. April 2023 zum Thema „Die Freude der Auferstehung“. Sind Sie dabei?

Ihre Spende unter dem Vermerk „Ostergeschenk“ ermöglicht es uns, auch weiterhin die Botschaft der Hoffnung im Fernsehen auszustrahlen. Bitte helfen Sie mit, Gottes Wort zu verbreiten! Herzlichen Dank.