Ostern ist kein Aprilscherz!

Liebe Freundin, lieber Freund,

dieses Jahr fällt Ostern auf den 1. April und ehe man sich versieht, wird man in den April geschickt – mit einer gut ausgedachten Geschichte. Glaubwürdig, aber frei erfunden. Reingefallen – April! April!

Ostern am 1. April – kein Aprilscherz! Oder vielleicht doch? Die Auferstehung von Jesus Christus. Ist das glaubwürdig? Ein Märchen – ein gut ausgedachtes natürlich, aber nichts davon stimmt? Kein Toter kehrt zurück. – Stimmt! Noch niemand ist von den Toten zurückgekehrt.

Bei Jesus war es anders. Jesus ist von den Toten zurückgekommen. Deshalb ist Ostern der Anker der Hoffnung für jeden Gläubigen. Wir glauben an einen Gott, der die Toten lebendig macht. Welchen Tod, Verlust oder welche Tragödie Sie auch erlebt haben, Sie glauben an einen Gott, der alles zum Guten wendet. Sie glauben an einen Gott der Wunder tut.

Die Auferstehung bedeutet so viel, weil für alle, die an Jesus glauben, sich der Himmel geöffnet hat, als er von den Toten auferweckt wurde. Nicht nur, damit wir in den Himmel kommen, wenn wir sterben, sondern damit der Himmel heute auf die Erde kommen kann.

Ostern ist wirklich passiert. Diese Tatsache hat Auswirkung auf Ihr Leben und der Himmel steht Ihnen offen, nicht erst, wenn Sie sterben, sondern schon jetzt. Jesus hat Ihnen durch seinen Tod und seine Auferstehung eine neue Hoffnung und ewiges Leben gegeben. Lernen Sie Jesus als Freund kennen, der immer bei Ihnen ist! Er kennt die Sehnsucht Ihres Herzens und wird Ihnen Erfüllung schenken.

Jesus ist Ihr Freund und er lebt! Das ist die Botschaft, die Hour of Power verkündigt und die beste Botschaft, die es je gab und auch je geben wird. Ich bin sicher, dass unsere Botschaft von Jesus Christus auch Sie ermutigt und Ihnen neue Kraft für Ihren Alltag gibt.

Deshalb bitte ich Sie: Helfen Sie uns auf Sendung zu bleiben. Beten Sie für die Gottesdienste und unterstützen Sie uns an Ostern mit einer großzügigen Spende mit dem Stichwort „Ostern“! Helfen Sie uns dabei, dass Menschen den auferstanden Jesus kennen lernen! Vielen Dank!

Unterstützen Sie uns hier: Osterspende

Wenn Sie mit Paypal spenden möchten, können Sie dies hier tun: Spende

Der auferstandene Jesus lebt in Ihnen und es ist kein Aprilscherz. Ich wünsche Ihnen ein großartiges Osterfest. Genießen Sie die Auferstehung Jesu. Frohe Ostern!

Gott liebt Sie, und ich auch!

Bobby Schuller
Pastor

PS: Gerne ziehen wir Ihre Osterspende bequem von Ihrem Konto ein. Hier kommen Sie zum Formular: Spende

Denken Sie daran: Ihre Spende ist steuerabzugsfähig. Vielen Dank!