10.10.2021: Fundament und Halt: Lebendiges Wasser!

Lade Gottesdienste

10.10.2021: Fundament und Halt: Lebendiges Wasser!

Fundament und Halt
10.10.2021, Wiederholung: 16.10.2021
Botschaft: Bobby Schuller
Musik: Hour of Power Chor, Sean Oliu & The Coastline Cowboys
Interview: Jason Brown

Bobby Schuller schließt die Predigtreihe „Fundament und Halt“ mit dem Thema „Lebendiges Wasser!“ ab. Wenn man sich die Geschichte anschaut, sieht man Menschen in Holzschuhen die Treppe hinauf und in seidenen Hausschuhen hinunterlaufen. In welcher Phase sind Sie? Es ist wichtig, im Leben dem zu folgen, was sinnvoll ist, auch wenn das, viel Verantwortung und Schmerz bedeutet. Wir brauchen das lebendige Wasser!

Jason Brown ist ein ehemaliger Profi-Footballspieler, der sechs Jahre lang in der NFL gespielt hat. Als Gott ihm eine neue Berufung auf sein Herz legte, beendete er seine Sportkarriere und wurde Landwirt. Obwohl er keinerlei landwirtschaftliche Erfahrung hatte, kauften er und seine Familie eine Farm mit dem Ziel, in ihren Kommunen den Hunger zu bekämpfen. Seit 2014 hat die First Fruits Farm mehr als eine Million Pfund Frischwaren an hilfsbedürftige Menschen vor Ort gespendet. Er ist Autor, und sein neuestes Buch Centered: Trading Your Plans for a Life That Matters erzählt die Geschichte, wie er alles hinter sich ließ, um dem Weg Gottes zu einem größeren Reichtum zu folgen.

Entdecken Sie Hour of Power mit Bobby Schuller – Die beste Stunde im Fernsehen.

Weitere Informationen, inkl. unserem kostenlosen Freundesbrief, finden Sie hier: Powerful Life